Schnorcheln - Reiseerlebnisse

Direkt zum Seiteninhalt

Schnorcheln

Hawaii > Maui
Unterwasserwelt von Maui:

Die Unterwasserwelt von Maui ist von unübersichtlicher Artenvielfalt. Die Wassertemperatur des Pazifik liegt bei 22 bis 27 °C. Die Wasserqualität ist sehr gut und damit auch die Sicht, man muss nicht unbedingt tauchen können, auch beim Schnorcheln bekommt man schon ein sehr schönen Eindruck. Ein kleiner Strand in Wailea zwischen dem Grand Wailea Resort und dem "The Fairmont Kea Lani" Hotel ist ein echter Geheimtipp. Ein kleiner Parkplatz, Duschen und Toiletten sind vorhanden. Hier treffen sich die Schnorchler und Tauchanfänger jeden Tag ab 7:00 Uhr bis Mittag zum Rendezvous mit der Unterwasserwelt. Es gibt auch eine sehr schöne Möglichkeit zum Schnorcheln am   Molokoni Krater, die preiswert ist und sehr ergiebig, weil Sie nicht   mit den großen Gruppen zusammentreffen, die täglich dorthin fahren:   Es legt nämlich 2x täglich von der Bootsrampe in Kihei ein   Schlauchboot der Firma Seafire mit Captain Don Burns ab und ist in   15 Minuten an der kleinen Insel oder auch an Turtle Town. Schon nach wenigen Metern erlebt man die Unterwasserwelt und wenn man "komische" Geräusche hört, dann kann es der Walgesang sein, ein tolles Erlebnis. Alle Aufnahmen wurden beim Schnorcheln gemacht und sprechen für sich selbst.


Für weitere Seiten von Hawaii den Link klicken:  Hawaii Hauptseite    Oahu    Kauai  / auf Maui: Iao Valley   Haleakala   Schnorchlen   Straße nach Hana   Makena & Kihei   Hookipa Park
Zurück zum Seiteninhalt